About me

Mein Name ist Janina, Spitzname Schni, und ich bin 24 Jahre alt. Das Fotografieren ist meine Leidenschaft, aber mindestens genauso liebe ich auch Beauty und Fashion, Reisen und natürlich Essen (!). Ich versuche in diesem Blog alles ein wenig zu vereinen. Außerdem habe ich 2 Kaninchen, die wohl flauschigsten Bälle mit Schlappohren. Seit Ende 2015 darf ich Bamberg meine neue Heimat nennen. Die Stadt ist wunderschön und es gibt immer etwas neues zu entdecken.

Entstanden ist dieser Blog aufgrund eines Seminars in der Uni, eigentlich nur zwecks einer Prüfung. Aber mir gefällt es so gut, dass ich das Bloggen nun auch zukünftig weiterführen möchte. In den Blogtitel wollte ich zudem etwas persönliches von mir mit einbringen, deshalb steckt das "Schni" mit drin.







Alle Fotos auf diesem Blog habe ich selbst geschossen (anfangs mit der Nikon D5000, neuerdings darf ich aber die Canon 70D mein Eigen nennen) und bearbeitet (Photoshop, Gimp).

.

.