Givenchy Antigona Dupe

09:00

Leider ist es mal wieder an der Zeit, dass die Tage einer geliebten Handtasche gezählt sind. Meine schwarze kleine Umhängetasche von Zara hat ihre beste Zeit nun leider hinter sich und für mich wurde es Zeit, für einen Ersatz zu sorgen. Doch eine neue Handtasche zu kaufen ist für mich alles andere als einfach, denn ich habe meistens eine sehr genaue Vorstellung von meiner neuen Traumtasche. Problem daran ist nur meistens, dass es so eine Tasche einfach gar nicht gibt oder diese dann komplett mein Budget sprengt.
Schon seit Längerem erscheinen immer mehr Youtube-Videos bei meinen Abos, in denen die Givenchy Antigona Bag die Hauptrolle spielt. Und ich muss sagen, dass ich den Hype um diese Tasche vollends nachvollziehen kann. Ein Prachtstück von Tasche kann ich da nur sagen! Doch wie schon gesagt, kann man sich so etwas als Student nun absolut nicht leisten. Jedoch bin ich bei meiner verzweifelten Taschensuche im Netz ganz unverhofft auf ein, wie ich finde, ziemlich gutes Dupe gestoßen.

Mango - Kleine Tote Bag
Mango - Tote Bag mit Reissverschluss
Diese beiden tollen Dupes gibt es aktuell bei Mango und sie sind sogar im Sale! Beim kleineren Modell musste ich nicht lange überlegen und habe mir gleich beide Farben bestellt. Die größere Variante ist für meinen Gebrauch leider etwas zu groß (ich hätte gerne eine in grau genommen). Und ein Hoch auf den Sale, denn ich habe nun für beide Taschen weniger als für eine zum Normalpreis bezahlt. Ich bin sehr auf die Qualität dieser Tasche gespannt, aber für den Bruchteil des Preises, den man für eine Original Antigona bezahlen muss, werde ich mich wahrscheinlich einfach nur freuen wie ein kleines Kind.

Zum Vergleich einmal das Original:
Givenchy Antigona Small (Quelle: Pinterest)
Givenchy Antigona Medium (Quelle: Pinterest)

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.