Rimmel-Rummel

18:15

Da Rimmel ja wohl in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist, habe ich mich in England ein wenig eingedeckt. Das war teilweise schwieriger als gedacht, da vieles scheinbar dauerhaft ausverkauft ist. Dennoch habe ich alles bekommen, was auf meiner Liste stand. Das Angebot in den dortigen Drogerieläden wie Boots und Superdrug ist sehr verlockend, da es eigentlich durchgängig Rabattaktionen, wie "buy 1 get 2nd half price" oder "3 for 2", gibt.


Mit dabei sind die Wake Me Up Foundation und der dazugehörige Concealer. Meine Haut ist etwas ölig, trotzdem funktioniert es mit der Foundation recht gut. Nur das abpudern am besten nicht vergessen. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich einwandfrei, sowohl der Mono (Smokey Quartz) als auch die Palette (Brixton Brown) überzeugen mich. Ein Lippenstift (260 Amethyst Shimmer) durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieser reicht und schmeckt unfassbar gut für einen Lippenstift. Für mein Gefühl hält er nur nicht allzu lange. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Ich glaube die meisten Produkte findet man auch bei Asos zu einem fairen Preis.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.