Current Favourites - Schuhe

21:49

Obwohl England doch etwas nördlicher als Deutschland liegt, lassen die kalten Temperaturen jedoch etwas zu wünschen übrig. Teilweise noch im 2 stelligen Bereich fühle ich mich noch nicht gezwungen die Winterstiefel auszupacken. Deswegen folgen heute meine aktuellen Schuhfavoriten. Teilweise nicht ganz wintertauglich, aber auch nicht nötig.




1. Chelsea-Boots von Dune. Nicht ganz billig aber sehr bequem und super weiches Leder. Was gibt es besseres als eine dicke Strumpfhose, einen bequemen Rock, Strickpulli und diese Schuhe in der Vorweihnachtszeit?

2. Tom's! Die trage ich nicht wirklich mehr zu dieser Zeit (einige Engländer jedoch schon!). Auch diese Schuhe sind sehr bequem. Und für jedes Paar gekaufte Tom's wird ein paar Schuhe an ein bedürftiges Kind gespendet. Wenn das nicht mal ein Grund ist Schuhe zu kaufen!

3. Nach meiner erfolglosen Suche nach den Nike Air Vortex in Pistazie und Pink (ich trauere immer noch...) bin ich trotzdem endlich fündig geworden. Dieses Paar ist nicht ganz so auffällig, deswegen besser zu kombinieren. I like :)

4. Das abgebildete Paar Schuhe entspricht nicht ganz meiner Variante (von Primark), aber diese Schuhe kamen ihnen doch am nächsten. Mein Exemplar sind ein paar Aubergine-farbige Lack Loafers. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu tragen aber ich übe fleißig in meinem Zimmer haaaa.

Falls es doch zu einem Wintereinbruch kommen sollte, bleibe ich einfach zu Hause!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Letzen Schuhe !! Sehr elegant ! Perfekt mit Hose oder Kleid !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich kann mir die Schuhe auch sehr gut zu einer schwarzen Strumpfhose und kurzem Rock vorstellen.

      Löschen

.

.